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VIENNA SIGHTSEEING TOURS ist Marktführer für Wien Touren und steht für persönliche Betreuung, exzellente Organisation und ein breites Sightseeing-Programm. Möchtest du zu unserem Team zählen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Teamleiter Servicecenter

Aufgaben:

  • Persönliche Kundenberatung  vor Ort  im Citybüro oder am Flughafen
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden
  • Führung eines Teams im Citybüro und am Flughafen 
  • Verkauf von touristischen Produkten - Upsell
  • Beschwerdemanagement
  • Modernisierung und Standardisierung der Prozesse
  • Kassaführung

Anforderungen:

  • eine abgeschlossene touristische Berufsausbildung oder kaufmänische Ausbildung
  • hervorragende kommunikative Fähigkeiten 
  • Bereitschaft zu Wochenenddiensten
  •  mehrjähige Führungserfahrung
  • das Talent, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren und freundlich zu bleiben
  • Freude am Umgang mit Kunden und ein ausgeprägtes Gespür für deren Bedürfnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Für die Stelle als Teamleiter Servicecenter (m/w) bieten wir ein Mindestentgelt ab 2.500 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5h / Woche). Bei entsprechender Berufserfahrung und Zusatzqualifikation wird jedoch eine Anpassung der Einstufung und Überzahlung angestrebt. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung wird im Rahmen eines persönlichen Gespräches getroffen.

Wenn wir Ihr Interesse an dieser herausfordernden Position geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail [email protected]


Mitarbeiter Kundencenter

Aufgaben:

  • Persönliche Kundenberatung  vor Ort  im Citybüro oder am Flughafen
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden
  • Verkauf von touristischen Produkten - Upsell
  • Kompetente und selbständige Beantwortung von Kundenanfragen
  • Beschwerdemanagement
  • Kassaführung

Anforderungen:

  • eine abgeschlossene touristische Berufsausbildung oder kaufmänische Ausbildung
  • hervorragende kommunikative Fähigkeiten 
  • Bereitschaft zu Wochenenddiensten
  • Bereitschaft für Vertretung in anderen Filialen in Wien und Wien Umgebung
  • das Talent, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren und freundlich zu bleiben
  • Freude am Umgang mit Kunden und ein ausgeprägtes Gespür für deren Bedürfnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere chinesische Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Für die Stelle als Mitarbeiter Kundencenter (m/w) bieten wir ein Mindestentgelt ab 1.800 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5h / Woche). Bei entsprechender Berufserfahrung und Zusatzqualifikation wird jedoch eine Anpassung der Einstufung und Überzahlung angestrebt. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung wird im Rahmen eines persönlichen Gespräches getroffen.

Wenn wir Ihr Interesse an dieser herausfordernden Position geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail [email protected]


Projekt- und Operationmanager

 Ihr Aufgabengebiet

  • Projektleitung
  • Produktentwicklung und Einführung neuer Produktideen
  • Prozess-, und Qualitätsmanagement (Validierung bestehender Prozesse, Einführung, Dokumentation etc.)
  • Konzeption- und Umsetzung diverser Projekte
  • Schnittstelle für alle Fachabteilungen, Vertrieb, Marketing, Finanz und der Geschäftsleitung
  • Projektmanagement inkl. Erstellung von Zeitplänen, Projektabläufen, sowie Dokumentationen
  • Koordination von externem Partner bei diversen Projekten
  • Schnittstelle zu allen technischen System Anbieter 

Persönliche Vorraussetzung:

  • Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung 
  • Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Controlling von Vorteil
  • Versiert in der Implementierung und der Optimierung von Prozessen inkl. der
    zugehörigen IT-Systeme
  • Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise mit Affinität zur Problemlösung
  • Sehr gute Präsentationsfähigkeiten
  • Exzellente analytische Fähigkeiten, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
  • gute Englischkenntnisse

Für diese Position wird nach konkreter Qualifikation und adäquater Berufserfahrung ein Mindest Monatsgehalt ab € 2.500,- brutto geboten. Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Profil und Ihrer beruflichen Erfahrung.

Wenn Sie an dieser verantwortungsvollen, herausfordernden Position interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Senden Sie diese bitte  per E-Mail unter [email protected]


Streetseller - Strassenverkäufer/in & Supervisor

DEINE STÄRKEN

Kunden ansprechen und begeistern zählen zu deinen STÄRKEN? Du verfügst über eine starke Persönlichkeit  und bist ein ausgezeichneter Verkäufer, der sich gut auf unterschiedliche Kunden einstellen kann? Egal ob casual, freaky oder funky oder businesslike. Du arbeitest gerne in einem jungem Team und willst gemeinsam Erfolge feiern?

WIR SUCHEN

Selbstbewusste, verkaufsorientierte Machertypen, die anpacken, flexibel denken, im Team arbeiten und auch eigene Ideen entwickeln. Menschen, die es einfach drauf haben und ihr Können, ihre Erfahrungen, ihre Persönlichkeit und ihr Verkaufsgeschick einbringen:
DIE RAHMENBEDINGUNGEN

  • Erfahrung im direkten Kundenkontakt, insbesondere im Verkauf wünschenswert
  • Wochenenden sind kein Problem für DICH
  • Spür- und sichtbarer Spaß an der aktiven Kundenansprache
  • Hohe Verkaufs- und Abschlussstärke
  • Wind- und wetterfest – denn Du bist draußen
  • DU bestimmst DEIN Einkommen – je erfolgreicher Du verkaufst, desto höher ist Dein Einkommen
  • Deutsch/Englisch ein MUST - weitere Fremdensprachen wünschenswert
  • Aufstiegsmöglichkeiten zum Supervisor Junior bzw. Supervisor

Verdienst variiert ab 1500,- Euro brutto im Monat  plus erfolgsabhängiger Verkaufsprovision.

Wenn wir Ihr Interesse an dieser herausfordernden Position geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail an [email protected]