JOBS

VIENNA SIGHTSEEING TOURS ist Marktführer für Wien Touren und steht für persönliche Betreuung, exzellente Organisation und ein breites Sightseeing-Programm. Möchtest du zu unserem Team zählen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Streetseller - Strassenverkäufer/in & Supervisor

DEINE STÄRKEN

Kunden ansprechen und begeistern zählen zu deinen STÄRKEN? Du verfügst über eine starke Persönlichkeit  und bist ein ausgezeichneter Verkäufer, der sich gut auf unterschiedliche Kunden einstellen kann? Egal ob casual, freaky oder funky oder businesslike. Du arbeitest gerne in einem jungem Team und willst gemeinsam Erfolge feiern?

WIR SUCHEN

Selbstbewusste, verkaufsorientierte Machertypen, die anpacken, flexibel denken, im Team arbeiten und auch eigene Ideen entwickeln. Menschen, die es einfach drauf haben und ihr Können, ihre Erfahrungen, ihre Persönlichkeit und ihr Verkaufsgeschick einbringen:
DIE RAHMENBEDINGUNGEN

  • Erfahrung im direkten Kundenkontakt, insbesondere im Verkauf wünschenswert
  • Wochenenden sind kein Problem für DICH
  • Spür- und sichtbarer Spaß an der aktiven Kundenansprache
  • Hohe Verkaufs- und Abschlussstärke
  • Wind- und wetterfest – denn Du bist draußen
  • DU bestimmst DEIN Einkommen – je erfolgreicher Du verkaufst, desto höher ist Dein Einkommen
  • Deutsch/Englisch ein MUST - weitere Fremdensprachen wünschenswert
  • Aufstiegsmöglichkeiten zum Supervisor Junior bzw. Supervisor

Verdienst variiert ab 1500,- Euro brutto im Monat  plus erfolgsabhängiger Verkaufsprovision.

Wenn wir Ihr Interesse an dieser herausfordernden Position geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail an [email protected]

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Callcenter & Kundencenter mit chinesisch Kenntnissen

AUFGABEN

  • Persönliche Beratung im Kundencenter vor Ort  im Stadtbüro und auch im Callcenter
  • Telefonische und schriftliche Koordination mit unseren Kunden
  • Kompetente und selbständige Beantwortung von Kundenanfragen
  • Beschwerdemanagement
  • Verkauf von touristischen Produkten - Upsell

ANFORDERUNGEN

  • Eine abgeschlossene touristische Berufsausbildung oder kaufmänische Ausbildung
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten
  • Bereitschaft zu Wochenenddiensten
  • Das Talent, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren und freundlich zu bleiben
  • Freude am Umgang mit Kunden und ein ausgeprägtes Gespür für deren Bedürfnisse
  • Sehr gute Deutsch-, Englisch-, und Chinesischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Für die Stelle als Mitarbeiter Callcenter & Kundencenter & Shop (m/w) bieten wir ein Mindestentgelt ab 1.800 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5h / Woche). Bei entsprechender Berufserfahrung und Zusatzqualifikation wird jedoch eine Anpassung der Einstufung und Überzahlung angestrebt. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung wird im Rahmen eines persönlichen Gespräches getroffen.

Wenn wir Ihr Interesse an dieser herausfordernden Position geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail [email protected]eeingtours.com

__________________________________________________________________________________________________________________________________________


ONLINE SALES MANAGER

AUFGABEN

  • Salesverantwortung für alle Online Umsätze 
  • Content Management der B2B und B2C website und der App
  • Analyse, Kontrolle und Reporting der websites, online Aktivitäten und e-Sales Performance
  • Planung, Koordinierung und Umsetzung der Online-Marketing-Kampagnen (SEA, Display, Touchpoint, Social Media Marketing)
  • Unterstützung bei SEO Optimierung für die Sichtbarkeit der Marke am nationalen und internationalen Markt
  • Inhaltliche Entwicklung und  weiterer Ausbau der Webseiten
  • Wartung und Optimierung der Tools im Bereich e-commerce (Shops)
  • Planung und Umsetzung von B2C Kommunikationsmaßnahmen
  • Performanceanaylse, Yield Management und Optimierung der SEA & Social Media Kampagnen
  • Aufbau von Digitale Partnerschaften (z.B. Affiliate´s Programme)
  • Beobachtung von digitalen Marketing Trends und neuen Vermarktungsstrategien  

AFORDERUNGEN

  • Bachelor/Hochschulabschluss in (Online-) Marketing, digitalen Medien oder vergleichbare Ausbildungen
  • Optimalerweise mehrjährige Berufserfahrung im digitalen Medienbereich, Digital-Agentur etc.
  • Erfahrung mit Content-/ Data Management Tools und Tools zur Webanalyse (Google Analytics, etc.)
  • Sehr gutes Know-how im Online-Marketing und in der Suchmaschinenoptimierung
  • Sehr gute Englisch Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und MS Power Point
  • Idealerweise Adobe Kenntnisse

Für diese Position wird nach konkreter Qualifikation und adäquater Berufserfahrung ein Mindest Monatsgehalt ab € 3000,- brutto geboten. Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Profil und Ihrer beruflichen Erfahrung.

Wenn Sie an dieser verantwortungsvollen, herausfordernden Position interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Senden Sie diese bitte  per E-Mail unter [email protected]