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VIENNA SIGHTSEEING TOURS ist Marktführer für Wien Touren und steht für persönliche Betreuung, exzellente Organisation und ein breites Sightseeing-Programm. Möchtest du zu unserem Team zählen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Streetseller - Strassenverkäufer/in & Supervisor

DEINE STÄRKEN

Kunden ansprechen und begeistern zählen zu deinen STÄRKEN? Du verfügst über eine starke Persönlichkeit  und bist ein ausgezeichneter Verkäufer, der sich gut auf unterschiedliche Kunden einstellen kann? Egal ob casual, freaky oder funky oder businesslike. Du arbeitest gerne in einem jungem Team und willst gemeinsam Erfolge feiern?

WIR SUCHEN

Selbstbewusste, verkaufsorientierte Machertypen, die anpacken, flexibel denken, im Team arbeiten und auch eigene Ideen entwickeln. Menschen, die es einfach drauf haben und ihr Können, ihre Erfahrungen, ihre Persönlichkeit und ihr Verkaufsgeschick einbringen:

DIE RAHMENBEDINGUNGEN

  • Erfahrung im direkten Kundenkontakt, insbesondere im Verkauf wünschenswert
  • Wochenenden sind kein Problem für DICH
  • Spür- und sichtbarer Spaß an der aktiven Kundenansprache
  • Hohe Verkaufs- und Abschlussstärke
  • Wind- und wetterfest – denn Du bist draußen
  • DU bestimmst DEIN Einkommen – je erfolgreicher Du verkaufst, desto höher ist Dein Einkommen
  • Deutsch/Englisch ein MUST - weitere Fremdensprachen wünschenswert
  • Aufstiegsmöglichkeiten zum Supervisor Junior bzw. Supervisor

Verdienst variiert ab 1500,- Euro brutto im Monat  plus erfolgsabhängiger Verkaufsprovision

Wenn wir Ihr Interesse an dieser herausfordernden Position geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail an [email protected]


Mitarbeiter Contact Center

AUFGABEN:

  • Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden (Hotels, Reisebüros, Online Partnern, Endkunden,..)
  • Telefonische und schriftliche Koordination mit unseren Kunden
  • Kompetente und selbständige Beantwortung von Kundenanfragen
  • Beschwerdemanagement
  • Vielfältige operative Aufgaben ( Buseinteilung, Guideeinteilung, Abfertigung, Koordination Hotelabholungen etc.)

ANFORDERUNGEN:

  • Eine abgeschlossene touristische Berufsausbildung und entsprechende Berufserfahrung im Bereich Kundendienst
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten insbesondere am Telefon
  • Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten
  • Das Talent, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren und freundlich zu bleiben
  • Freude am Umgang mit Kunden und ein ausgeprägtes Gespür für deren Bedürfnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Für die Stelle als Mitarbeiter Contact Center (m/w) bieten wir ein Mindestentgelt ab 1.800 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5h / Woche) Bei entsprechender Berufserfahrung und Zusatzqualifikation wird jedoch eine Anpassung der Einstufung und Überzahlung angestrebt. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung wird im Rahmen eines persönlichen Gespräches getroffen.

Wenn wir Ihr Interesse an dieser herausfordernden Position geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail an [email protected]